Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Mindersiedler ? sagt am 24.02.2005 09:12 zu NÖN-Artikel ?:Nächster Beitrag

Re: Haltestelle Sagberg



Schlögl: „Diese Haltestelle ist für die
Bevölkerung immens wichtig. Es gibt ab ‚Purkersdorf-Gablitz‘ innerhalb der nächsten sieben Kilometer keine Zusteigmöglichkeit. Es leben aber sehr viel Bürger dort.“
Ach und plötzlich denkt er doch noch an uns??? Bis jetzt waren wir doch auch nicht wichtig! Weder die Sagberger, noch die Postsiedler, ganz zu schweigen von den Mindersiedlern! Auch die LIB/G haben uns bezüglich des 15 Min. Taktes vergessen.....
Bitte was soll der Blödsinn? Eine neue Haltestelle ohne 15 Minuten Takt ist - wieder mal - reine Geldverschwendung (abgesehen von 7 KM, da sieht man wieder wie sehr er sich damit beschäftig hat: gar nicht!!! Aber irgendwie muss er ja versuchen den anderen Parteien den Wind aus den Segeln zu nehmen, denn dies ist eindeutig nicht auf seinem Mist gewachsen!) Der Schlögl sollte doch mal mit der VP reden - die haben im Gegensatz zu ALLEN anderen (leider)nicht auf uns vergessen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.