Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

pudorfer ? sagt am 25.02.2005 12:15 zu wähler ?:Erster Beitrag

Re: Unsere einzige Bäckerei in Gefahr?


glaubst du etwa das was der antischlögl von sich gibt. also ich nehm den schon lange nicht mehr ernst. faken welcher art. ich weis nur das dort wohungen gebaut werden und diese betonfundamentierung zur stabilisierung der bäckerei gemacht wird, hat mir ein bauarbeiter von dort gesagt.


leider stimmt das was antischlögl von sich gegeben hat. wurde auch mir bestätigt: gebäude ist in gefahr, beton ist überall eingedrungen weil im hochdruckverfahren eingespritzt (kann kein altes gebäude ohne massiven schaden überleben!) bgm war vor ort und muss sich ziemlich aufgeführt haben (o-ton von der jungen friedl) und die nichte (die muss irgendwas mit einer baufirma o.ä. zu tun haben) verbal massiv angegriffen haben - vielleicht weil sie auf der pvp liste steht? und stillschweigen über den vorfall wurde auch von allen anwesenden gefordert. daher kann über diesen weg nichts unternommen werden!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.