Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

... ? sagt am 24.02.2005 10:00 zu Purkersdorferin1 ?:Erster Beitrag

Re: Unsere einzige Bäckerei in Gefahr?


Was soll denn diese unnötige Aussage?
und wenns 5 Stockwerke sind, ist es noch lange kein Hochhaus, und verschandelt an diesem Bauplatz keineswegs das Ortsbild!!!!
Purkersdorf lebt nun mal und das ist geht mit Stadterweiterung einher! Und da wir nun mal (gott sei dank) von einem Naturschutzgebiet umgeben sind, können wir uns flächenmäßig nicht ausbreite, da bleibt nun mal nur der weg in die Höhe! Und ich persöhnlich finde an 5 stockwerken nichts schlimmes!
Also habe folgendes, sehr seltsames in Erfahrung gebracht: Ja es stimmt, es ist definitiv Beton in das Geschäft und die Backstube eingedrungen, der Boden hat sich in beiden Bereichen gehoben bzw. gesenkt. Mehr durfte mir die Zwicklnichte nicht sagen, da sie selber auf einer Liste steht und nichts darüber sagen kann (herausgehört habe ich blos dass Schlögl dort war). Wurde ihr da etwa der Mund verboten? Hat unser ach so toller BGM wieder in gewohnter Manier zugeschlagen und allen die was negatives sagen könnten den Mund verboten??? Doch ein Fall für die Politiker (die schon oder noch am Ruder sitzen und nicht von der SPÖ kommen).
AUFRUF:
HELFT UNSERER BÄCKEREI!!! KÜMMERT EUCH UM DEN ERHALT DES GEBÄUDES!!! STOPP DEN SINNLOSEN GROßBAU VON 5 STOCKWERKEN!!! UND DAS NOCH VOR DER WAHL!!!!!!!!!!!!!!

Wie soll man da noch was tun in diesem Stadium? Ich habe allerdings nirgends gelesen, dass hier 5 Stockwerke geplant sind. Ein Horror, das nette sympathische Stadtbild, das jeden, der von Wien kommt, freundlich begrüßt, wird nun durch ein klotziges Hochhaus verschandelt???? Man glaubt es nicht. Es ist zwar begrüßenswert, dass diese Gstettn dort endlich verschwindet, aber die Alternative läßt nicht einmal marginale Freude übrig. Die Erfahrungen mit der Waldandacht haben uns nichts lernen lassen! Aber die ist weit weg und geht uns nix an. Alle Umfragen haben ergeben, dass die Einwohner von Purkersdorf keinerlei Großprojekte wünschen. Wie schön, dass der vielfache Auftrag zahlender Bürger net amoi ignoriert wird. Siehe Sanatoriumspark, dort kommt einem das große Grausen. Und ob die Bäckerei noch mehr zahlende Kunden als Bereicherung betrachtet, wenn sie vom Erdboden verschwunden ist, wage ich zu bezweifeln. Schade um das Ortsbild. Schade um den dann stark beeinträchtigten Anblick des schönen Pfarrhofes. Und schade um die Bäckerei!!! Zeigen wir unsere Begeisterung über diese jahrelang nicht mehr gutzumachenden Entscheidungen bei der kommenden Wahl!!!!
Purkersdorferin 1

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.