Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael_Gutsch ® sagt am 22.02.2005 22:14 zu chefideologe ?:Erster Beitrag

Re: Gutsch for President???



also grün und links paßt nicht wer mit schüssel ins bett geht kann nicht links sein. siehe aussagen vom grünchef van der beller über koalition mit övp. bist als linker in der falschen partie.
chefideologe

Weder Schüssel noch Van da Bellen haben irgendetwas mit der Purkersdorfer Kommunalpolitik zu tun. Sie sind beide im Bundesvorstand zweier Parteien denen ich nicht angehöre, eine der beiden Parteien steht mir auch alles andere als Nahe. Dennoch habe ich mit Bezirkspolitikern der ÖVP bereits problemlos in einer BürgerInnen-Initiative zusammengearbeitet. (um das Gerücht ich wäre irgend ein Verschroberner steinewerfender pööhser Linxextremist, der nur mit seinesgleichen reden kann, im Wind zu zerstreuen) Mit den Grünen habe ich bekanntlicherweise insbesondere in der Kommunalpolitik keine Probleme ansonsten würde ich ja auch nicht mit Grünen gemeinsam auf einer Liste kandidieren.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.