Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael_Gutsch ® sagt am 22.02.2005 11:29 zu Verwirrter ?:Erster Beitrag

Re: Gutsch for President???


>
Ich würd ja ned so großgoschad sein wenn i wüßt, des in Kuba die Menschn für ihre Meinung ins Gfängnis gsteckt werdn, in China des gleiche, in der ehem Udssr und in da DDR, bzw den ganzn ehem Ostblockstaaten...

Reden wir eigentlich über "Gutsch for President" oder über die Gemeinderatswahl, wo es eher darum geht, wie hoch die Häuser gebaut werden, ob wir breitere oder schmälere Strassen wollen und ob der Eislaufplatz am Hauptplatz super oder doch nicht ist?

Tja das ist eine berechtigte Frage, die ich mir auch stelle... wem es übrigens noch nicht aufgefallen ist, sowohl mein Interview als auch meine Beiträge hier sind sachlich und es geht um die Gemeinde. Andere hier kommen jedoch ständig mit meinen Weltanschaulichen Positionen, werfen sie mir vor, beleidigen mich, beschimpfen mich und starten unterschwellige Angriffe. Nicht das mir das was ausmachen würde, das halte ich schon aus, dennoch ist dies nicht sonderlich förderlich für das Niveau.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.