Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Fan ? sagt am 22.02.2005 09:48 zu Michael_Gutsch ®:Erster Beitrag

Re: wer ist alprecht obbiz


Denn mia brauchn keine Kommunisten, die sich als Grüne ausgebn im Gemeinderat! UNd da Gutsch is ja so eina... nix hackln und vom Vater Staat gut lebn und noch über die Regierung schimpfn... vergleichbar mit: ich bin gg handymastn aba ich will überall mitm handy telefoniern

Wo ich mich als Grüner ausgebe ist mir unbekannt. ich bin Erwerbslos, was aber nicht gleichbedeutend ist, dass ich nichts tue. Vom "Vater Staat" bekomme ich genau keinen Cent ausgenommen von der Schulbildung, die aber so kostenlos ja auch nicht mehr ist, dank diverser Selbstbehalte. Im übrigen ist Österreich immer noch (auch wenn es vielen nicht gefällt) ein Land wo Meinungsfreiheit herrscht, also darf ich die Regierung soviel kritisieren wie ich will. Auch wenn es Kräfte und Bewegungen gibt, denen du ja scheints angehörst, welche einem dafür am liebsten zusammenschlagen, ins Gefängnis stecken usw. möchten, so ist dies zum Glück eher noch eine Fantasie aus euren feuchten Träumen.
Grüße Michael


Ich würd ja ned so großgoschad sein wenn i wüßt, des in Kuba die Menschn für ihre Meinung ins Gfängnis gsteckt werdn, in China des gleiche, in der ehem Udssr und in da DDR, bzw den ganzn ehem Ostblockstaaten... also i würd mal da vorsichtig sein mit deina aussage... Kommunismis sag: Alla san gleich... scheint ned zu funkn, da wenn eina aufeinmal eine andere Meinung hat, ned alle gleich san... diesa Mensch is dann a Gefahr für den Kommunistischen Staat und muss somit ausgeschaltet werdn... und bitte sag das des ned stimmt... schau mal was Lenin und Stalin oder andere gmacht habn um das Menschnexpermiment Kommunismus zu verwirklichn.... Ja, Meinungen wie Nationalstialismus und Kommunismus san keine Meinungen sondan ein Verbrechn, Genosse!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.