Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rene Visek ? sagt am 12.02.2005 14:50 zu Kulturminister ?:Erster Beitrag

Re: Anderen was nachmachen=0Kreativitaet!



Ich hab eibgentlich nicht die Region Oberbayer gemeint sondern das primitivste Sauflokal am Ballerman, musstest du eigentlich wissen!

ich auch nur hab ich mich halt verschrieben statt im -in

Noch eine Frage: Muss oder ist die Nachtschicht unser Vorbild oder Kulturvorbild fur unsere wurd ich mal meinen Intelligente Stadt? Ich hoff das wir mehr Kreativitaet und Ideen haben als die Nachtschicht! Und ich lass mich sicher nicht meine Erziehung und Kultur links liegen nur weil jetzt eine Menschen (verbloedungsmaschinerie) namens Nachtschicht oder weiss der Geier was uns vorgaukelt das das cool ist. Ich meine das unsere Jugend immer Anstaltsloser durch die gierigen Mass-Medien werden. Ihr von der Villa unterstuetzt die bsoffenen auch in dem ihr das Kampfsaufen anpreist und Junge Leben zerstoerts. Das ist kein personlicher Angriff aber ich hoff das du (und Villa Team) drueber Nachdenkst! Und keine Ausreden auf die machens auch!

Nein ich will sicher nicht wie eine NS sein, und ich bin für jeden Vorschlag zu haben, für ein Angebot das Purkersdorf gerecht ist, nur man muss den Leuten als Nachtlokal einfach heutzutage was bieten, sonst geht man unter. Auch wenn das Kübelsaufen jetzt für dich grauslich unmoralisch oder weiß der Teufel was ist, aber irgendwas muss man machen!!!




Prost auf unsere Villa die macht was andere (Nachtschicht)auch
machen und nicht selbst nachdenken ob das in Ordnung ist oder nicht!!!




SChreibst du das eigentliche an alle Lokale???? Weil die schauen
sich auch sehr viele sachen ab die nicht immer gut sind!!!




Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.