Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rene Visek ? sagt am 12.02.2005 15:07 zu recht ?:Nächster Beitrag

Re: Prost auf alle Autofahrer!?


Sind ja alle Hirnamputierte die da deppert über Lokale schreiben. Mal ist die Villa dran zum fertig machen, dann wieder mal das Stehbeisl, dann kommt alles dran was der Karner hat. Dann wieder mal die Villa. Obwohl die Villa, das Beisl und das Pub die einzigen gemütlichen Lokale sind. Aber wie sagte schon der Herr Bürgermeister. In solche Lokale geht nur das Gsindl hin. OK, bin ich gerne.
Aber eine Bitte hätt ich schon noch. Liebe Besucher und Gäste des Nikodemus. Gehts doch aufs WC in Lokal und pinkelts nicht mehr zur Kirche.

ich würde gerne wissen wann der herr bürgermeister gesagt haben soll da geht ja nur das gsindl hin. da kannst du dich nur verhört haben. völliger schwachsinn

Dieser Satz kam vor ca. 3 Jahren ans Tageslicht. Ich weiß es ist gerade Wahlkampf und ich möchte hier auch Herrn MAg. KArl SChlögl nicht schlecht machen, nur kurz richtigstellen.

Wir hatten vor ca 3 JAhren (da sieht man wieder wie wir über die Vergangenheit der Villa sprechen) Probleme mit unseren NAchbarn betreffend Ruhestörung, es wurde mit der Unterstützung von herrn Schlögl eine Unterschriftenaktion gegen die Villa gestartet von diesen NAchbarn, in diesem Zeitpunkt kam der Ausruf über 14 Ecken heraus das Herr Shclögl gesagt hat in die Villa geht eh nur Ruaß und Abschaum. Ob dies jetzt wirklich gesagt wurde weiß ich nicht kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen. Fakt ist das damals die Probleme mit den Nachbarn friedlich gelöst wurden, es seitdem keine Probleme mehr wegen Ruhestörung gibt, und auch herr Schlögl nichts mehr in dieser Art über die Villa gesagt hat..
MFG
Rene Visek, die Villa

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.