Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Kulturminister ? sagt am 11.02.2005 20:40 zu Rene Visek ?:Erster Beitrag

Anderen was nachmachen=0Kreativitaet!




Es ist Tatsaches dass viele "GAESTE" der VILLA
oder Cavalino mit dem Auto kommen,

oh mein Gott, er hats bemerkt. Ich verrat dir was: die vom Sthebeisl, Shakspear Pub, Restaurant Mediterrane, Nikodemus, Dorfwirt, Ullmann, usw. die machen das auch!!!!
Machen die auch so eine fur Purkersdorf unwurdige Werbung? Hmm?


Geschmacklos finde ich auch aus dem Kuebel saufen! Sind wir am Ballerman 6 oder vielleicht beim Oberbayer? Ich sehe da verabsaeumnisse der Politik,

Na wenns am Ballermann 6 oder in Oberbayern funktioniert???

Ich hab eibgentlich nicht die Region Oberbayer gemeint sondern das primitivste Sauflokal am Ballerman, musstest du eigentlich wissen!
Aber
geh mal in eine Nachtschicht oder so, und sieh dich genau um, Kübelsaufen ist nicht so Geschmacklos oder nicht passend wie du denkst!!!
Noch eine Frage: Muss oder ist die Nachtschicht unser Vorbild oder Kulturvorbild fur unsere wurd ich mal meinen Intelligente Stadt? Ich hoff das wir mehr Kreativitaet und Ideen haben als die Nachtschicht! Und ich lass mich sicher nicht meine Erziehung und Kultur links liegen nur weil jetzt eine Menschen (verbloedungsmaschinerie) namens Nachtschicht oder weiss der Geier was uns vorgaukelt das das cool ist. Ich meine das unsere Jugend immer Anstaltsloser durch die gierigen Mass-Medien werden. Ihr von der Villa unterstuetzt die bsoffenen auch in dem ihr das Kampfsaufen anpreist und Junge Leben zerstoerts. Das ist kein personlicher Angriff aber ich hoff das du (und Villa Team) drueber Nachdenkst! Und keine Ausreden auf die machens auch!




Prost auf unsere Villa die macht was andere (Nachtschicht)auch
machen und nicht selbst nachdenken ob das in Ordnung ist oder nicht!!!





Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.