Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

hr. genesis ? sagt am 30.12.2004 00:04 zu Unwissender ?:Erster Beitrag

Re: die relativität der meldungen


dann seien Sie doch so nett und erklären Sie uns die wahren Zusammenhänge. Und wieso gerade Sie diese kennen. Ansonsten ist doch auch Ihre Wortmeldung völlig irrelevant!

relativer Unwissender ? die wahren zusammenhänge kennt wohl nur hr. mulder - zumindest scheint es bei uns hier so zu sein. die gesamtheit der wahrheiten wurden und werden im öffentlich zugänglichen gr-sitzungen kundgetan. der besuch dieser sitzungen eröffnet eine ungeahnte welt der meinungsbildung und ist meiner meinung nach vom unterhaltungswert doch so mancher ausstrahlung im tv bei weitem überlegen. eine schilderung der zusammenhänge hier wird nie das unglaublichen live feeling auch nur annähernd wiedergeben können das bei so manchen wortmeldungen dort rüberkommt. wo hier im forum purkersdorf und seine bevölkerung als ärmste gemeine indiens wortgewaltig beschrieben wird und ich schon den tränen nahe schlaflos auf meinen untergang warte gibt der gr doch einiges an fröhlichkeit wieder. es geht doch nichts über eine sitzung in der ein an dieser stelle nicht namentlich genannter in einem ca. 80cm hohen ungeordneten papierstapel wühlt und dabei eine relativ dramatische rede hält bei der am schluß die eigene anfangs vertretene meinung wiederlegt wird.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.