Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

chris66 ? sagt am 04.08.2004 14:30 zu Tomas Rührer ?:Erster Beitrag

Re: Unfallwahnsinn Tullnerbachstrasse


Bin zwar bei Dir, was die Sicherheit auf der Straße angeht, aber: Was machst'n mit die B'soffenen, die um 3 Uhr früh dort großflächig abmähen? Glaubst Du, die interessieren sich für den 50er oder einen 40er?
Nebenbei liegt in der ganzen Sache eine gewisse Crux: Die B44 ist in diesem Abschnitt die offizielle Umfahrungsstrasse für das Purkersdorfer Zentrum. Wenn dort ein 50er oder ein 40er kommt, was glaubst Du, wo man (ich übrigens auch) dann fährt? Richtig! Auf der Kaiser-Josef-Strasse durchs Zentrum! Denn sag' mir einen Grund, warum ich auf einer Umfahrung, die eh schon einen Umweg darstellt, auch noch langsamer fahren soll als auf der Ursprungsstrecke durchs Zentrum!
Ich seh' ja dann schon kommen, dass die Bewohner der KJS sooo viieel Verkehr haben und eine Verkehrsberuhigung wollen. Dann fahren wieder alle auf der Umfahrung, bis die dort wieder maulen usw.... Und in 10 Jahren sind dann die B1, die B44 und die KJS im Purkersdorfer Verlauf echte FuZos? Ist das die Lösung?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.