Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

2.purkersdorferin ? sagt am 07.08.2004 12:05 zu Tomas ?:Nächster Beitrag

Re: Unfallwahnsinn Tullnerbachstrasse



Nur ich denke wenn ich auf die Gemeinde gehe um meine Idee vorzubringen, werde ich aller höchstens mitleidiges Lächeln ernten und das erspare ich mir lieber. Naja, wer weiss. Vielleicht passiert ja was, bevor was passiert!

naja, ich denke auf die gemeinde gehen ist meiner meinung nach keine schlechte idee, es gibt da schon einige leute die für sowas offen sind. und außerdem, wenn alle sagen, "ich geh nicht hin, weil es nützt eh nix", dann passiert sicher nichts. je mehr menschen den verkehr zum thema machen und dies auch bei den verantwortlichen direkt kund tun, desto eher wird sich was verbessern. ansonsten herrscht die ansicht "es sind eh immer nur die gleichen, die sich aufregen" und die werden dann nicht mehr ernstgenommen.
also die beamtInnen vom baumamt, stadtrat liehr, marga schmidl und auch bgm. schlögl sind da meiner meinung nach schon ansprechpersonen.
liebe grüße

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.