Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 09.08.2003 02:14 zu Michael Gutsch ®:Erster Beitrag

Re: lasst uns gruppen bilden


aufrechter tipp
nach durchsicht der zeilen bin ich nach reiflicher überlegung zu der meinung gekommen das da in der welt hinter meinen monitor wohl eher seltsame gestalten vorhanden sind. KSG,AL,DÖW,DEMO,GEGENDEMO,Alltags linke-rechte,eisläufer,wiederbetätiger und verhinderer - alle sehr bemüht und ideologisch in ihrer welt sattelfest. das festigt die meinung in mir das euch allen wohl a bisserl fad ist, mir ist ein flieger der permanent min. 2 meter tiefer als ich liegt eher wurscht und ich frage mich ob österreichs politische vertreter nix besseres zu tun haben als medial über erkennen/aberkennen ihre fanatischen bodentruppen beider lager zu mobilisieren zum lustigen abwägen wer wohl vor 60-80 jahren die grösseren greueltaten beganngen hat. seltsam - aber so steht es geschrieben

Die KSG-Wien verteidigt noch heute die Greultaten die vor 60-80 Jahren begangen wurden. Ja sie sind sogar für die Wiedereinführung des damaligen Regimes. Ein Naziaufmarsch kann und darf nicht tatenlos akzeptiert werden. Antifaschismus ist ein Erbe, das die Linken (und als solcher sehe ich mich an) mit aller Kraft betreiben müssen. Niemand braucht ein zweites 1938 und wenn Neonazis dieses Flair wieder aufkommen lassen wollen, gilt es zu zeigen, das dies nie wieder möglich sein wird. Die KSG-Wien war diese Gruppierung die damals über die Kärntnerstraße mit Naziparolen marschiert ist. - Soetwas darf in Österreich keinen Platz finden.
Noch gibt es ja Hoffnung das diese Fascho-Demo nicht genehmigt wird, doch sicher kann man sich ja da in Österreich nie sein.
mfg Michael Gutsch
aufrechter michael
sind schon wahr deine worte, wenn heutzutage leute auf der strasse koffern und dabei unrühmliche zeiten glorifizieren ist das grundsätzlich falsch. was ich nicht mehr glaube ist das es sinn macht auf den erstschlag um es mal militärisch auszudrücken mit einen vergeltungsschlag zu antworten weil man das ja so nicht anstehen lassen kann. für die einhaltung unserer geltenden gesetzte gibt's eine eigene truppe, ja die mit der grünen waldmannstracht.
tiefenpsychologisch finde ich das spiel mit den gruppen, sei es jetzt links-rechts, katholiken-protestanten, islam-christen, rapid-austrianer doch bemerkenswert. ein hoher anteil der radikalen vertreter aller gruppen - ganz egal um was es geht - sucht eigentlich nur aus irgendwelchen sozialen gründen eben dieses gruppen oder rudelgefühl ,sei es eigendefinition oder bestättigung, überdecken eigenes miderwertigkeitsgefühle,misstände in der eigenen familie oder sonst was weiß ich noch. und jeder dieser radikalen ist natürlich schwer überzeugt das seine ziele und natürlich die seiner gruppierung die edlen und richtigen sind - klar währe er doch ein koffer wenn er zugibt auf der "falschen seite" zu stehen. so treffen bei solchen aufmärschen zwangsweise z.b die besieger der braunen kacke auf die nixhackelden kerzenlicht-turnschuhträger, also wenn's das bringen soll wären die sinkenden eintrittszahlen in den stadion erklärt.
mich würde eigentlich nur intressieren wer eigentlich immer den startschuß zur action gibt, in diesem fall gehts sachlich um irgendeinen längst toten den irgendwer (ja wer eigentlich ?) in ein ehrengrab geschaufelt hat und nun muss doch im laufe dieses jahres irgendwer die aufhebung dieses status verlangt haben und jetzt würd ich mal behaupten der aufheber hat das nicht aus seiner ehrlichen überzeugung gemacht sondern nur aus reiner politischer taktik. und statt ghandi status 1 = ignorieren anzuwenden wird links und rechts zum aufmarsch gerufen, recht so (oder auch links), lasst eure unrealistischen spüche los von einer islamierung des österreichischen volkes gegen ein neues 1938 wird kommen und stärkt euer gruppengefühl.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.