Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Zerberus ? sagt am 08.08.2003 04:05:Erster Beitrag

Re: Danke


Lieber Tipp! Ich bringe mich nicht in die Gefahr der Wiederbetätigung. Das was ich geschrieben habe ist nur meine Meinung. Und auch die Aberkennung eines Ehrengrabes ist eine Schändung. Auf jeden Fall in Moralischer Hinsicht. Es ist richtig das dumme Menschen(Skinheads) Gräber schänden, aber das hat nichts mit dem Fall Nowotny zu zun. Zweitens war Dieser Herr nicht ein Nazi der ersten Stunde, sondern bekritelte das Regime genauso wie der Wüstenfuchs General Rommel. Beide waren nicht sehr hoch in der Gunst des Führers. Aber wie bereits geschrieben waren sie Soldaten und führten Befehle aus. Und wenn ich schreibe das ich kein Rechter bin, dann meine ich es auch so. Sonst hätte ich nicht voriges Jahr knapp € 15.000.- für die Renovierung von Mauthausen gestiftet. Als Mahnmal für die Zukunft. Aber Halbwahrheiten und falsches Wichtigtun sehe ich nicht als Rechtfertigung für eigene Sachen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.