Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael Gutsch ® sagt am 08.08.2003 01:15 zu genesis ?:Erster Beitrag

Re: alltag bei uns


aufrechter tipp
nach durchsicht der zeilen bin ich nach reiflicher überlegung zu der meinung gekommen das da in der welt hinter meinen monitor wohl eher seltsame gestalten vorhanden sind. KSG,AL,DÖW,DEMO,GEGENDEMO,Alltags linke-rechte,eisläufer,wiederbetätiger und verhinderer - alle sehr bemüht und ideologisch in ihrer welt sattelfest. das festigt die meinung in mir das euch allen wohl a bisserl fad ist, mir ist ein flieger der permanent min. 2 meter tiefer als ich liegt eher wurscht und ich frage mich ob österreichs politische vertreter nix besseres zu tun haben als medial über erkennen/aberkennen ihre fanatischen bodentruppen beider lager zu mobilisieren zum lustigen abwägen wer wohl vor 60-80 jahren die grösseren greueltaten beganngen hat. seltsam - aber so steht es geschrieben

Die KSG-Wien verteidigt noch heute die Greultaten die vor 60-80 Jahren begangen wurden. Ja sie sind sogar für die Wiedereinführung des damaligen Regimes. Ein Naziaufmarsch kann und darf nicht tatenlos akzeptiert werden. Antifaschismus ist ein Erbe, das die Linken (und als solcher sehe ich mich an) mit aller Kraft betreiben müssen. Niemand braucht ein zweites 1938 und wenn Neonazis dieses Flair wieder aufkommen lassen wollen, gilt es zu zeigen, das dies nie wieder möglich sein wird. Die KSG-Wien war diese Gruppierung die damals über die Kärntnerstraße mit Naziparolen marschiert ist. - Soetwas darf in Österreich keinen Platz finden.
Noch gibt es ja Hoffnung das diese Fascho-Demo nicht genehmigt wird, doch sicher kann man sich ja da in Österreich nie sein.
mfg Michael Gutsch

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.