Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

zorro ? sagt am 19.06.2003 22:27 zu Sandy ®:Erster Beitrag

Re: Und ewig reitet Lintner


Aber unsere Gesellschaft ist Politik ist nun mal so, wenn du Millionen hast und mit allen so umgehst, drücken alle ein Auge zu und machen Ausnahmen, schauen weg und haben Angst sogar? Was anderes will ich gar nicht erwähnen, Beweise hat man leider in solchen Fällen keine, höchstens Vermuten kann man es. Ein normal Sterbliche wäre da schon ganz wo anders. Ich frage dich : WARUM ER????? Warum ist er was besonderes, dass er so viele Ausnahmen und Sonderbehandlungen bekommt? Und vor allem der Bürgermeister sollte da mit einem guten Beispiel vorangehen und der ganzen Unverschämtheit und Ungesetzlichkeit endlich ein Ende setzen.
Gruß, Sandy


hello! die sache ist die, viele die nicht lindtner heißen haben die ausnahmegenehmigungen bekommen! bei lindtner ist der rächer baum da und verhindert lösungen und kann auch keine beispiele nennen wo abgerissen wurde. so ist's!
zorro


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.