Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 10.06.2003 23:18 zu lumpi ?:Erster Beitrag

Re: Und ewig der hut


wieder eine Fehler-Meldung...

gestrenger lumpi
naja fehl ? halt typisch politic style ob grün oder blau, schwarz oder rot immer müssens so übertreiben, bei jeder politisch getätigten meldung habe ich heutzutage das gefühl der weltuntergang steht bevor, auf der einen seite reden mir leute ein das ich als hochverschuldeter öko terrorist am weltuntergang massgeblich beteiligt bin, die anderen sehen den untergang der österreichischen kultur marke moslem für alle,andere reden mir ein ich muss meinen riemen enger schnallen um mit 600 euro und 75 lenzen in die wohlverdiente pension entlassen zu werden weil die vorgänger alles finanziell versaut haben - nur die roten fallen angenehm auf - die machen gar nix ausser ihre bringer zurück zum tv und in die gemeindepolitik von PU zu schicken. da mach ich mir doch gleich eine flasche roten auf und bemühe mich auch die hanglage zu erraten.
im besagten fall : lintner - der übeltäter hat glatt um 60cm überzogen und zwar nicht die eigene grundgrenze sondern die gemeindegrenzen, na das gehört schon hart bestraft sonst könnt jeder noch glauben auf eigenen grund und boden alles tun zu dürfen. PUdorf darf sich glücklich schätzen strenge wächter der marke recht muss recht bleiben und zwar für alle zu besitzen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.