Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Sandy ® sagt am 28.05.2003 17:41 zu Zerberus ?:Erster Beitrag

Re: Bitte um Ende der Missbrauchsdiskussion


Danke Zerberus!
So gefällt es mir schon wesentlich besser! Sicherlich wurde viel Schlimmes geschrieben, viele Vermutungen, viele Sachen, die aber möglicherweise von den Betroffenen bewiesen hätte werden können. Und der Täter ....
Und deshalb gibt es dann weitere Diskussionen, "Beweisführung", Vermutungen ect. dann in einer persönlichen Form, außerhalb dieses Forums, als Selbsthilfegruppe oder wie wir, oder die Organisatoren dann nennen werden. Das ist aber auch egal, wichtig ist der Inhalt und das Ergebnis!
Mfg Sandy
Hallo Sandy!
Das mit dem normalen Leben war nicht für die Opfer gemeint. Das für die ein normales Leben nur mehr schwer möglich ist, ist mir bewusst. Ich meinte die anderen Leute die nur ihren Senf dazugeben. Denn es gibt bestimmt vieles zu bereden. Aber nicht auf Kosten des Täters, und schon gar nicht auf die der Opfer. Hoffe ich konnte es erklären.

MfG Zerberus

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.