Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rainer Aigner ® sagt am 27.05.2003 20:35 zu Webmaster ®, Diskutanten:Erster Beitrag

bitte versteht den Webmaster, das System


Wie weh es tut diese Beschränkung zu sehen.
Gerade bei so einem sensiblen Thema wäre es gut wenn die freie Meinungsäußerung zu ihrem Recht käme.
Aber wo rohe Gewalt da ist das Recht gewesen.
Es zeigt ja schon wie wenige sich wirklich deklarieren, mit ihrem Namen verantwortlich zeichnen. Die Damen welche sich da so engagieren verdienen unser aller Hochachtung!
Aber es sei gesagt: nicht alles das wettert ist auch echt!
Man solle aber nicht glauben, dass das alles vergessen wird wenn jetzt nichts mehr zu lesen ist.
Mich selbst ekelt es an wie der ...... mit seinem Produkt umgeht das er stinkend hinterlassen hat. (die Punkte stehen für einen passenden Namen eines Körper- teiles und nicht für eine Person(engruppe), anstandshalber nicht ausgeschrieben)
Ein Beitrag ist mir besonders im Gedächtnis geblieben: "...das Weinen der Kinder wenn sie nachts aufwachen..." Für mich ist das die Quintessenz all des Dramas das sich vor uns offenbarte.
Egal ob nach schlimmster Strafe oder dem Hervorzerren der Intervenierer gerufen wurde, allesamt vergessen wir doch allzuschnell auf die wahren Opfer, die Kinder.
Trotzdem werden wir alle wachsam sein und vielleicht findet sich wer der mal "plaudert".
Und geht mir nicht auf den Webmaster los! Aus eigener Erfahrung weiß ich wie der Druck wirkt den man versteht auszuüben...
Verstehe daher auch alle die anonym bleiben wollen.
Rainer Aigner




Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.