Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Sandy ® sagt am 28.05.2003 08:51 zu Zerberus ?:Erster Beitrag

Re: Bitte um Ende der Missbrauchsdiskussion


Lieber Zerberus!
In gewisser Weise muss ich Dir zustimmen, andererseits auch widersprechen!
Zustimmen, dass der Webmaster auch seine Bestimmungen und Regeln zu befolgen hat und kann tatsächlich keiner von ihm verlangen, dass er für - vor allem - anonym getätigte Beiträge den Kopf hinhält - sehr richtig!
Aber : von einem normalem Leben als Betroffene/r kann bei weitem nicht die Rede sein. Der "arme" Täter ist selber Schuld, dass er dort gelandet ist, wo er sich jetzt befindet. Aber diese Kinder, sie haben einen lebenslänglichen psychischen Bruch erlitten. Und ihre Eltern, in erster Linie Mütter brauchen auch mindestens lange Jahre, wenn nicht auch lebenslänglich, diesen betroffenen Kindern zu helfen, ein halbwegs "normales" Leben führen zu können. Sie brauchen viel Kraft, Geduld, Energie und aber auch Geld.
Aber, ich denke, wir werden aufhören in diesem Forum zu diskutieren. Ich hoffe, dass es aber wohl eine Gruppe entstehen wird, wo effektiv gearbeitet und was getan wird und nur die tatsächlich Interessierten daran teilnehmen, egal ob selber Opfer oder Unterstützende.
Und der Herr Webmaster wird hoffentlich gegen reine Terminsinformationen nichts haben.
Wir können, die Interessierten alles per Mail untereinander ausmachen und dann in persönlichen Kontakten alles andere besprechen und unternehmen!
Also, ich hoffe auf baldige meldungen von "ich" bezüglich des ersten Treffens PER MAIL !
LG Sandy
Lieber Webmaster!
Auch wenn es ein ernstes Thema ist, bin ich froh das du diesen Schritt machst und bittest über dieses Thema nichts mehr zu schreiben.
Denn es waren nur ein paar Leute die wirklich Bezug dazu hatten und ihre Sorge und Meinungen darüber kundgaben. Doch die meisten gaben nur ihren Senf dazu und veranstalteten eine Hetzjagd auf den Täter. Sicher will ich den Täter nicht schützen, aber ich bin nicht so einer der noch draufhaut wenn schon einer am Boden liegt. Ich habe so eine Hetzjagd einmal real mitbekommen, und der Endeffekt war das der Mensch Regelrecht hingerichtet wurde. Und das meine ich ernst.
Darum lasst das Thema ausklingen und geht wieder eurem normalen Leben nach.
Vielen Dank Euer Zerberus

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.