Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Bia ® sagt am 26.05.2003 09:44 zu billibanni ®:Erster Beitrag

Re: missbrauch-unverstandene mutterliebe ?



MAN kann erst jetzt etwas unternehmen, nachdem das urteil rechtskräftig ist.
und auch da geht es nur "schmerzensgeld".
grüße ich


@ ich hy, ja leider ist es nur "schmerzensgeld", man kann nur hoffen das es so hoch ausfällt, das es ihnen in der brieftasche weh tut das es ihnen dann sorgen bereitet, wenn sie sonst schon, in den augen vieler "herzlos" sind



Mal ne blöde Frage !! Warum schicken einige Eltern IMMER NOCH ihre Kinder in diesen Kindergarten. Wenn keiner mehr Kinder hinschicken würde wäre das Problem gelöst, er müsste dann sowieso dicht machen. Aber wie in jeder Stadt gibt es unter den Einwohnern LEIDER immer noch "Heuchler" die der Gemeinde immer schön tun. Sowas finde ich traurig, denn es wird am Rücken der Kinder ausgetragen. Sagt doch den Eltern dessen Kinder immer noch in "diesen" Kindergarten beischeid was dort ablief odder ablauft, denn ich glaube kaum das es keiner wusste. lg billi


Liebe billi,
alle Eltern die ihre Kids dort haben, wissen bescheid. Aber hier kommt die Ignoranz der Leute zum tragen, denn sie sind der Meinung: er ist eh weg u. jetzt passiert nix mehr!!
Damit haben sie vielleicht kurzfristig recht, aber was ist es für ein Gefühl für ein Kind wenn es weiss das es in einen Kindergarten geht wo Kleinstkinder sexuell missbraucht worden sind??
Mein Sohn wurde mal draufangesprochen mit folgenden Worten - du bist auch in den Kinderficker Kindergarten gegangen?- Wollt ihr wissen was seine Antwort war?? - ich weiss darüber bescheid u. ich weiss das meine Mama alles tun wird damit das nie wieder passiert-
Das solltet ihr euren kindern mit aufs dem Weg ins Leben geben - Vertrauen- Sicherheit- u. Stabilität....


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.