Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Bia ® sagt am 26.05.2003 10:18 zu billibanni ®:Erster Beitrag

Re: missbrauch-unverstandene mutterliebe ?


Liebe Billi,
die die mich kennen die wissen das es für mich die hölle ist so hilflos zu sein. Ich kann für mich reinen Gewissen sagen, ich hab alles versucht was in meiner Macht steht, das heisst nicht das ich aufgegeben habe, ganz im Gegenteil, aber man muss wissen wo man seine Grenzen hat.
Ich hab lange Zeit versucht die Eltern aufzurütteln, aber so traurig es klingt, jeder hat die Verantwortung für sein Kind in den eigenen Händen, und ich weiss er wird wieder zuschlagen. Ich habe seine letzten Worte im Gericht gehört, er sprach über Kinder nur über Kinder, sie sind sein Lebensinhalt. Er wird nie geheilt sein.
Ich hab viel gelernt in dem letzten Jahr, ich habe gelernt auf das zu vertrauen was meine Kinder mir erzählen u. auf kleinste Veränderungen zu reagieren. Das möchte ich jedem Mutter u. jedem Vater hier herinnen mitgeben. Eure Kinder sind das Kostbarste was ihr jemals besitzen werdet....

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.