Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

ich ® sagt am 26.05.2003 09:03 zu franzi ?:Erster Beitrag

Re: missbrauch-unverstandene mutterliebe ?



es wundert mich auch, daß gegen diesen kindergarten bzw. führung so gar nichts unternommen wird.
MAN kann erst jetzt etwas unternehmen, nachdem das urteil rechtskräftig ist.
und auch da geht es nur "schmerzensgeld".
grüße ich


>ganz genauso habe ich es ja auch gemeint, daß es völlig verantwortungslos ist.
völlig unverständlich ist eine mutter, die ihren sohn der sichtlich krank ist nicht sofort unter ärztlicher aufsicht sellt !!! noch unverständlicher ist es, wenn sie einen betrieb führt, diesen sohn dort beschäftigt und kinder einer großen gefahr aussetzt und die liebevolle, verantworungsvolle kindergartentante spielt. der sohn ist krank (schon lange) die unternehmerin (mutter) verantworungslos die gemeinde ahnungslos, oder doch nicht ?

mutterliebe hin oder hier - aber irgendwo sind die grenzen, ich hab auch eine mutter, und würde ich so etwas tun oder einen mord begehn, sie wäre wohl für mich da, aber sie würde mich nicht decken sondern anzeigen und das würde ich sogar von meiner mutter erwarten das sie mich schütz vor weiteren frevel und verbrechen , eben indem sie mich anzeigt!!!



Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.