Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Tanja Daurer 4c ? sagt am 11.03.2003 17:03 zu Michael Gutsch ®:Nächster Beitrag

Re: ---Das BG|BRG Purkersdorf in tiefer Trauer---


Ich bin eine Klassenkameradin von Max gewesen und ich war auch ziemlich gut mit ihm befreundet. Es ist auch für mich unerklärlich WARUM Max sich das Leben genommen hat. Wir sind alle zutiefst schockiert und haben diesen Vorfall noch nicht wirklich realisiert. Früher da war es in den Pausen richtig schlimm. Die Buben haben fangen gespielt und haben mit Bällen geschossen. Damei hat Max immer gelacht und war JEDEN TAG total happy. Und jetzt wo er nicht mehr da ist ist es richtig still. Es ist so still, das es schon weh tut. Max war immer so froh. Ich glaube, dass ich ihn die ganzen 4 Jahre kein einziges mal weinen sah. Ich hoffe er hatte einen Grund für diese Tat. Aber es gibt nichts was so schlimm ist. Ich weiß nicht warum und ich weiß nicht was in ihm vorging. Aber eins weis ich genau: EI BLEIBT UNS IMMER IN ERINNERUNG!!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.