Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

bina ® sagt am 04.03.2003 12:41 zu Besorgter Bürger ?:Nächster Beitrag

Re: Hauptplatzöffnung


ohne werbung für manche geschäfte machen zu wollen, habe ich den eindruck, daß sich immer die selben "wirtschaftler" zu wort melden, deren geschäfte nicht florieren. mein eindruck: - teilweise aus beobachtungen, teils aus gesprächen - haben z.b. Mitterbauer, Baumgartner und Pichl nichts zu klagen. Nur: dort wird jedem beachtung und beratung geschenkt, wenn man das geschäft betritt. freundlichkeit und service sind dort selbstverstädlich.
somit habe ich als konsument keinen einzigen grund - egal wo ich parken muß - meine kontaktlinsen, meine schuhe und meine bücher irgendwo anders zu kaufen.
ich selber kaufe in unregelmäßigen abständen die oben erwähnten dinge fast ausschlißlich in besagten geschäften und habe noch nie schwierigkeiten gehabt, das zu bewerkstelligen.
wenn ich aber - wie auch geschehen - 3 anläufe starten muß um aus einem hauptplatzgeschäft etwas abzuholen (mittwoch vormittag, freitag 15 uhr, samstag 11 uhr) vergeht mir jede lust noch einmal in dieses geschäft zu gehen. dann halt schon auhof. da ist keine parkplatzmisere daran schuld sondern eine kundenunfreundliche art des geschäftsbetreibers.
und das die parkplätzte von den ladenbesitzern, ärzten und deren angestellte besetzt werden ist ein alter hut. einfach nicht in diese geschäfte gehen - dann wird sich diese situation ganz von selber lösen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.