Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

wirtschaftler ® sagt am 05.03.2003 00:10 zu IchBinIch ®:Nächster Beitrag

Re: Sinnlose Hauptplatzöffnung


Bekanntermaßen bringen Fußgänger ungleich mehr Geldtaschen in die Geschäfte, als Autofahrer .. Purkersdorf hat rd. 8.000 Einwohner. Will man - um allen Lebensqualität zu bieten - wirklich für jeden einen Parkplatz bereitstellen? Alles andere wäre ungerecht, und daher abzulehnen.

Liebe(r) IBI! Ist schon richtig - in die Geschäfte kommt man nur zu fuss.- Wir haben ja noch keinen Drive-in in Pdf. - Pdf hat mehr als 9000 BE-Wohner - kommt von BE-lagern.- Jeder schlägt sein "Lager" (Zuhause) im Grünen auf, ist aber in Pdf nicht wirklich zu sehen, - weder in den Lokalen, noch in den Geschäften. - SCHLAFEN im Grünen - Leben, arbeiten, ausgehen, .... aber nicht in PDF!
So ist leider die traurige Wahrheit - rd. 300 von 9000 Pers. nehmen aktiv am Nachtleben teil - wo ist der Rest?!? Ich bin mir sicher - 2000 haben noch nicht einmal den Hauptplatz besucht. - Käme auf einen Versuch an! -
Ich bin es müde immer die selben Themen durchzukauen - nur wer davon betroffen ist, d.h. von einem Gewerbebetrieb in Pdf leben muss, kann unsere Situation verstehen. - Ausnahmeerscheinungen, wie ein Optik Pichl oder Mitterbauer kann ich leider nicht gelten lassen. Auf eine rosigere Zukunft für die Pdf. Wirtschaft

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.