Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

IchBinIch ® sagt am 17.02.2003 22:33 zu Wahlbeobachterin ?:Nächster Beitrag

dunkle seite der macht ..


Gescheitert? - War eh klar. Wer im Wahlkampf mit deutschen Verhältnissen Angst macht, kanns doch ned wirklich ernst mit den Grünen gemeint haben, oder ?!?
Der Wolfi zielt doch nur darauf ab, jedem das Verhandlungs-Hemd auszuziehen, und alle nackert im (Sondierungs-) Regen stehn zu lassen.
Bin mir sicher, daß er schon mit ner Minderheitsregierung, und mit erneut ! vorgezogenen Wahlen und schlußendlich mit einer Absoluten- schwarzen-Mehrheit spekuliert, der machtgeile Aff'.


Aber es ist auch tragisch! Wie ist es möglich, daß bei Neuwahlen wahrscheinlich eine schwarze Mehrheit entsteht, wenn der schwarze Chef unfähig ist, eine tragfähige Regierung zu bilden? Warum sollen Unfähigkeit und Machtgier derart belohnt werden?

Schau, es is ganze einfach:
Zuerst: "böses rot-grün in deutschland", dann: grüne verhandlungsgespräche (eh nur proforma, um zu schaun, was noch 'eine geht).
Später: "wir haben alles versucht, mit grün, blau & rot, aber es ging nicht. die bösen, bösen ANDEREN !". Danach: "wählts doch alle mich, mit mir kann ich koalieren"... ... .. . Deshalb: Rechtzeitig das Schwarze Einheitsparteibuch (plus beglaubigter Beitrag in den letzten 15 Jahren) sichern, damit auch nach der Übernahme durch die dunkle Seite der Macht ein schwungvolles Leben möglich ist.
Möge die ...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.