Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Wahlbeobachterin ? sagt am 17.02.2003 22:05 zu IchBinIch ®:Nächster Beitrag

Re: eh kloa.


Gescheitert? - War eh klar. Wer im Wahlkampf mit deutschen Verhältnissen Angst macht, kanns doch ned wirklich ernst mit den Grünen gemeint haben, oder ?!?
Der Wolfi zielt doch nur darauf ab, jedem das Verhandlungs-Hemd auszuziehen, und alle nackert im (Sondierungs-) Regen stehn zu lassen.
Bin mir sicher, daß er schon mit ner Minderheitsregierung, und mit erneut ! vorgezogenen Wahlen und schlußendlich mit einer Absoluten- schwarzen-Mehrheit spekuliert, der machtgeile Aff'.


Aber es ist auch tragisch! Wie ist es möglich, daß bei Neuwahlen wahrscheinlich eine schwarze Mehrheit entsteht, wenn der schwarze Chef unfähig ist, eine tragfähige Regierung zu bilden? Warum sollen Unfähigkeit und Machtgier derart belohnt werden? Mir grausts bei dem Gedanken! Was ich ebenso nicht verstehe - warum war "Teflon-Kanzler" der Spitzname für Vranitzky? Am Schüssel bleibt noch viel weniger kleben, nicht einmal sein Schweigen zu rechtsradikalen Sagern wird ihm vorgeworfen. Da hat er Österreich in den Schlamassel reintheatert und jetzt ist er der große Retter? Das werde ich nie verstehen. Übrigens - habt Ihr letzte Woche im Profil die Satire auf Grasser gelesen? Zum Totlachen. Unter anderem wurde sein KHG-Pin beanstandet - die Buchstabenfolge sei vertauscht, weil dort eigentlich HKG stehen müßte, für "hemmungslos karrieregeil".

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.