Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

IchBinIch ® sagt am 17.02.2003 12:31 zu Wahlbeobachterin ?:Nächster Beitrag

eh kloa.


Na wird aber auch Zeit!!! Erfreulicherweise ist der Grün-Schwarze Spuk endlich vorbei. Jetzt kann ich das nächste Mal beruhigt wieder Grün wählen und muß nicht zu den Roten wechseln. Bin schon neugierig wie sich der Herr Bundeskanzler aus der Affaire zieht. Wahrscheinlich ziemlich schmallippig und schweigsam.

Gescheitert? - War eh klar. Wer im Wahlkampf mit deutschen Verhältnissen Angst macht, kanns doch ned wirklich ernst mit den Grünen gemeint haben, oder ?!?
Der Wolfi zielt doch nur darauf ab, jedem das Verhandlungs-Hemd auszuziehen, und alle nackert im (Sondierungs-) Regen stehn zu lassen.
Bin mir sicher, daß er schon mit ner Minderheitsregierung, und mit erneut ! vorgezogenen Wahlen und schlußendlich mit einer Absoluten- schwarzen-Mehrheit spekuliert, der machtgeile Aff'.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.