Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Dora F. ® sagt am 07.02.2003 11:54 zu Karl Berger ®:Erster Beitrag

Re: Verbellt



sich an wahlkampfaussagen zu halten ist prinzipiell nicht lächerlich, auch wenn wir uns längst an das gegenteil gewöhnt haben.

Wenn der Van der Bellen vor der Wahl gesagt hat, er bevorzugt Rot - Grün und es geht sich aber dann nicht aus, kann man ihm doch nicht Bruch eines Wahlversprechens vorhalten!
Ich hab mich immer über die geärgert, die sich vor der Wahl nicht festlegen wollten. Aber wenn die Leut wie du denken, sollte man eh vorher nichts sagen.

die fp hat österreich stärker nach ihrer vorstellung verändert als sie noch in oppossition war. in der regierung hat es sie zerrissen.

Mich hat es gewundert, dass es sie nicht schon früher zerrissen hat. In der Opposition haben sie reine Destruktionspolitik betrieben. Überrascht mich, dass du das als Vorbild für die Grünen siehst! (und vielleicht noch glaubst, die könnten damit erfolgreich sein)

am liebsten wär mir wenn der schüssel mit seiner mehrheit allein über bleibt, und es bald neuwahlen gäbe, die anders ausgehen.

Ja, absolute Mehrheit für Schüssel. Die Leut werden doch nicht verstärkt diejenigen wählen, die Angst vor dem Regieren haben!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.