Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michl ® sagt am 01.08.2002 14:33 zu Kaoslord ?:Erster Beitrag

Re: Villa, die Zukunft


Warum, geht alles und jeder der einen Namen in Purkersdorf hat, auf die Villa Contessa los. Hat sie irgendjemanden etwas getan?

Wahrscheinlich weil die Purkersdorfer Pseudosociety mit dem Ruf und dem angeblich so argen Klientel der Villa nichts zu tun haben will. Das passt ihnen anscheinend nicht ins Bild der "schönen Wienerwaldstadt mit Einwohnern des gehobenen Mittelstandes" (oder so ähnlich). Man brüstet sich halt lieber mit dem "Szenewirten" am Hauptplatz, kommt ja auch viel besser, wenn man von dort, Arm in Arm mit der Promillenz aus Kunst und Kultur in die Seitenblickekameras grinsen kann. Wenn ich daran erinnern darf: Auch im Nikodemus gabs schon Schlägereien, bei diversen Festen wurde - aufgrund der schwachbrüstigen Toilettenausstattung - massenhaft in den Schlosspark uriniert (bzw. sogar an die Kirchenmauer-wer sich an das NÖN Foto erinnern kann). Aber was ist das alles, wenn man sich dafür mit der "Szene" brüsten kann.
Ich muss dazu sagen, ich bin kein Stammgast der Villa, aber ab und zu ist es auch ganz angenehm, wenn man in der "Stadt" Purkersdorf auch nach 2 Uhr früh noch irgendwo einkehren kann. Und mit den Gästen hatte ich bis dato auch noch kein Problem. In diesem Sinne: durchhalten!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.