Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Kaoslord ? sagt am 25.07.2002 05:47 zu Kaoslord ?:Erster Beitrag

Re: Villa, die Zukunft


Warum, geht alles und jeder der einen Namen in Purkersdorf hat, auf die Villa Contessa los. Hat sie irgendjemanden etwas getan? Können wir (die Gäste der villa) etwas dafür das in der Bad Säckingen Str. (angeblich) Sachschäden geschehen?? Noch dazu von angeblichen Gästen die eigentlich schon lange kein Gäste mehr von dort sind. Es sind einige wirre geschichten im Umlauf.

ich habe jetzt einige fragen:
1. es gab angeblich ein espräch zw. dem besitzer und herrn bgm. Herr Schlögl bezeichnete die Gäste der villa als russ und schandfleck für purkersdorf. ich traue mich mit sicherheit sagen, das 20% der Purkersdorfer High-society schon mindestens ein mal in der villa eingekehrt sind, ohne einen schlechten eindruck hinauszutragen. Warum auf einmal dieser Hass??
2. Es wurde mal von vielen grossen Maännern in Purkersdorf gesprochen, wir müssen dafür sorgen, das die Jugend in Purkersdorf bleibt. Ich bin mir sicher das die Villa einen grossteil der jugend in Purkersdorf behält. Glaubt ihr wirklich, das wenn die Stadträte, eine Schließung beschliessen, die leute ins cavallino oder ins Pub übersiedeln, ich nicht.
3. Es ist angeblich eine Unterschriftenaktion gegen die Villa im laufen, es wird von 420 - 480 unterschriften geredet. Ich habe mich ein wenig umgehört, angeblich wurden unterschriften von personen wie älteren damen und herren des kasernenbaus in der herrengasse geholt. ich finde es ein wenig armselig, das man mit solchen mitteln versucht ein lokal zu schliessen. Allerdings muss ich erwähnen das wir auch nicht geschlafen hben, und eine gegenaktion gestartet haben. Wir konnten nach diesen wochenende ca. 350 unterschriften zählen, ich glaube das zeigt, das die villa sehrwohl immer mehr bei den Purkersdorfer/innen ankommt.
4. Wir alle wissen das es in der Vergangenheit mehr oder weniger grosse streite wegen und um die Villa gegeben hat, aber ich hoffe das sich einmal alle an einen tisch setzen können, und vernünftige lösungen finden, anstatt eine unüberlegte entscheidung zu treffen, den schliesslich weiss ich auch das es hier auch um die Existenz des Besitzers geht, der dieses lokal übernommen hat um daraus eine disco für jung U N D alt zu machen. Meiner Meinung das was Purkersdorf seit Jahren fehlte..
Mfg ein Stammgast

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.