Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Kaoslord ? sagt am 04.08.2002 19:16 zu DJ Rantanplan ?:Erster Beitrag

Re: Villa, die Zukunft


Ich habe heute wieder einaml die Seite durchgeblättert, und bin echt froh über die Antworten! Es zeigt doch das im Endeffekt, jeder Junge und auch viele Ältere hinter der Villa stehen. Denn sie wissen das wir auch eine Menge "Hetz" dort haben. Es erstaunt mich ehrlich gesagt das auf einmal die Villa-Hasser sehr kleinlaut werden, trotz Titelblatt in der NÖN (Bitte glaubt nicht alles, dieser Artikel wurde gedruckt, ohne uns in irgend einer Weise darüber in Kenntnis zu setzen, oder zu fragen wie die Wirklichkeit aussieht). Abschliessend noch ein riesengrosses Dankeschön, an alle die sich für uns einsetzen, und ich bin mir sicher das wir auch die letzen Gegner der Villa, eines besseren Belehren können, denn nur gemeinsam sind wir stark.
PS: Danke auch an alle welche die Unterschriftenaktion unterstützt haben (Ganz besonders dir DJ Rantanplan[ es dankt dein Padawan])Wir konnten bisher ca. 450 EHRLICHE Unterschriften sammeln.
Auf eine positive Zukunft Kaoslord

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.