Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

ia ? sagt am 14.06.2002 01:16 zu IchBinIch ®:Nächster Beitrag

Re: da war nie viel los.



Es ist doch so: In den Stallungen war bisher nie viel los. Der Pick-
Up
war ja auch viel zu teuer. Do-Ca-Ho ist ja auch übersiedelt. Hatten wahrscheinlich zuwenig Parkplätze für die Pferde. Jetzt werdens abgerissen, und auf einmal war das immer schon das liebste
Ausflugsziel
der Purkersdorfer ...

Lieber IBI! - Mag ja sein - dass nie viel los war - aber das Pick up (Familie Suchy) war immer bemüht, Raritäten und ausgefallene Sachen zu besorgen, war kein Konzern (Libro - den man jetzt ev. zum 2. mal finanziell stützen muss), musste 9teufl Miete zahlen und du sagst - da wars teuer?!?! - und noch dazu gibt Anrainer, die mit dieser Baustelle in ärgere geschäftliche Probleme geraten könnten - (NEU- Raumausstatter/Schuster/HU&DU) - nicht so kurzsichtig denken - wenn noch viel wie Du sagen - quasi - "...in Purkersdorf ist nie viel los", können alle zusperren, die Lokale werden Wohnungen und einkaufen werden wir im Auhofcenter - mfg ICHAUCH

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.