Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

IchBinIch ® sagt am 11.06.2002 20:16 zu viele verwunderte Hausfrauen:Nächster Beitrag

da war nie viel los.


Da fällt mir ein: Ein Psychiater fehlt noch in Purkersdorf, oder?
Mir blutet ebenfalls das Herz bei dem Gedanken an den Abriss der Stallungen. Etwas wirklich sehr wertvolles ist durch diese (vermutlich ausschliesslich geldgierigen) Pläne verloren gegangen, nämlich eine einzigartige Ballett und Tanzschule, die mit Liebe und Engagement
auch
sehr viele Wiener nach Purkersdorf gelockt hat....


1.tens: Ein Psychiater kann nie schaden. 2tens: Na offenbar ist die Ballett-/Tanzschule ned so guat gegangen, sonst hätt die ned a zugesperrt!
Es ist doch so: In den Stallungen war bisher nie viel los. Der Pick-Up war ja auch viel zu teuer. Do-Ca-Ho ist ja auch übersiedelt. Hatten wahrscheinlich zuwenig Parkplätze für die Pferde. Jetzt werdens abgerissen, und auf einmal war das immer schon das liebste Ausflugsziel der Purkersdorfer ...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.