Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

b.o.p. ? sagt am 24.05.2002 11:05 zu Rainer Aigner ®:Erster Beitrag

Re: Thema zu heiss


>Leider ist das Thema Musikschule wirklich - so scheint´s jedenfalls- zu heiß; Wie sonst wäre es erklärlich, daß das Angebot dieser kommunalen Basiskultureinrichtung, ja nicht einmal Name und Adresse im Gegensatz zur Volkshochschule auf pu-on zu finden sind?
Thema zu heiß?

keine Reaktion - so wie bei der Musikschule.
Sind die Bürger und deren Sorgen "wurscht"?
Scheinbar werden lieber die "Brückensitzer" zwangsbeglückt und ins Jugendzentrum gezwungen. Wären nach entsprechender Polit-Behandlung ja dann einige SP-Wähler...
Ach ja, die Querulanten die Fragen stellen sind sowieso LIBler und diese wird sowieso demnächst zerschlagen.
Splittergruppe (das bin ich) gibt es schon, Baum ist zu autoritär und der Rest soll sich "emanzipieren",

Und wenn das alles nicht reicht werden die Restlichen dann noch persönlich hergebeutelt. Auch das habe ich unlängst schmerzlich zur Kenntnis genommen.
Nur es gibt mich noch. Und wie!
Fast hätte ich es vergessen: Trotz AR-Sitz in der WIPUR wurden wir von den Vorgängen rund um den ACOTON-Grundverkauf vollständig aus- gegrenzt. Auch Zermürbungstaktik?
Übrigens wird es zu dem nur in kurzen Stichworten mir bekannten Wohnbetonklotz mit Markt und defizitärer Garage ein NEIN absetzen. Und eine Wirtschaftlichkeit kann ich nicht überprüfen wenn ich nicht dabei war. Sicher muß das Grundstück aus monetären Gründen möglichst bald einer Verwertung zugeführt werden. Nur sollte diese auch
vernünftig
sein und ausreichend vorgestellt werden.
Ein paar Zeilen sind da weit zu wenig. Zeichnung? Modell? Risken? Chancen? Nichts. Im Gegenteil. Info-Sperre herrschte bis zuletzt.
Aber eines ist sicher: die LIB läßt sich nicht auseinander- dividieren, niederknüppeln oder ausgrenzen.
Rainer Aigner















Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.