Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rainer Aigner ® sagt am 24.05.2002 21:15 zu Franz Moragg ?:Erster Beitrag

ernsthafte Reaktion



Sie ernstnehmen würde, aber angesichts Ihrer fadenscheinigen und prepotenten Drohungen wird das wohl keiner tun - die Stimmung zu verschlechtern.

Stimmung verschlechtern? Meister wo leben wir? Hinterm Mond? Die SP hat in den letzten Wochen und Monaten ALLES getan um der LIB als Gruppe, einzelnen Personen und am meisten dem Josef Baum das Leben (nicht nur politisch!!!) zur Hölle zu machen.
Wer sich selber außerhalb der Regeln und der Moral stellt, darf sich nicht wundern wenn er sich dadurch selber ausgrenzt.

Interessanter Satz. Wirft man mir jetzt gar strafrechtlich relevante Verbrechen vor?
Wer stellt sich ausserhalb der Regeln? Denke man einmal nach. ...
Wer stellt sich ausserhalb der Moral? ...
Oder meint man: politische Moral = Kusch sein.
Was habe ich getan, dass man so derart mit System gegen mich vorgeht?

Ist man schon so weit? Hat man solche Angst vor uns, dass man mit solchen Methoden gegen uns vorgeht? Ist das der Dank für Ver- ständnis für die vielen mißlungenen Kleinigkeiten über die man im Sinne des Ganzen hinwegsieht?
Dank, daß man den Finanzstadtrat im Dezember noch leben ließ?
Daß der Acoton-Grundverkauf so läuft ist weder der LIB noch meine Schuld. Wir als LIB und ich als privathaftender AR
haben das Recht Kritik anzubringen + NEIN mangels Information zu sagen. ---------------------------------------------------------------------
Und die Purkersdorfer WOLLEN auch "was Gscheites" auf der G'stett'n gebaut haben und keinen Wohnklotz. Auch wollen sie KEIN weiteres Steuergeld verlieren.
Das alles hat mit Präpotenz ünberhaupt nichts zu tun.
Der LIB wirft man vor die Zusammenarbeit aufgehört zu haben. Aber was ist mit den seit einiger Zeit laufenden, massiven Angriffen gegen uns?
Den tiefgehenden, persönlichen Untergriffen?
Ich verweise da an ehrabschneidende Aussagen wie "halbseiden"... Oder die öffentliche Aussage über die "Splittergruppe" der LIB welches ja eine Frechheit allererster Güte darstellt. Der Gipfel war ja die Analyse über Pepi's Führungsstil!
Ich verstehe schon, dass man nervös wird wenn es eng zu werden beginnt. Der Kommissar steht ante portas und der fatale Fehler der vergessenen AHS-Baustellenzufahrt macht noch heute Kopfzerbrechen.
Geld ist keines da, der Hauptplatz tot. Die LIB deckt auf und trifft punktgenauer denn je. VP und PUL treiben den Bürgermeister ungeniert vor sich her. Die Königsmörder wetzen innerfraktionell bereits die Dolche.
Wochenlang habe ich mir manchen Kommentar verkniffen. Eben weil das Klima so schlecht war. Man hat mir Schlimmes angetan. Auch da war ich noch still. Nur jetzt ist das Maß übervoll.
"Splittergruppe", "außerhalb der Regeln und Moral" ist eindeutig zu viel, der Bogen überspannt.
Wird ein heißer Politsommer, dieses Jahr. Und ich verspreche ordentlich unterzuzünden...
Rainer Aigner














































Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.