Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

r ? sagt am 24.05.2002 19:45 zu Purkersdorferin ®:Erster Beitrag

Re: ihr ausgegrenzten da draussen



Also ich denk, auf Gemeindeebene ist es ziemlich wurscht, ob die Partei jetzt SPÖ, ÖVP, LIB oder sonstwie heisst, da hier die grossen ideologischen Entscheidungen nicht fallen. Da kommt es mehr auf die handelnden Personen an.

das mag schon großenteils stimmen, aber meiner ansicht nach eben nicht ganz. es werden ja doch schwerpunkte gesetzt, zb im kommunalen investitionsverhalten, die könn(t)en durchaus noch ideologischen standpunkten folgen, oder? od auch bei militärbefugnisgesetzen u ähnl., da müssen nicht immer oevp,spoe,gruene,libe, fpoe gleicher meinung sein, nicht in allen gemeinden. die "grossen" ideologischen entscheidungen fallen natürlich nicht auf gemeindeebene. darin bin ich vollkommen einer meinung mit Ihnen. r


>(gebe zu, ausgrenzen war nicht die beste wortwahl.)


Wieso? Ein(e) "r" hat ja in diesem Thread noch gar nicht geschrieben?
> doch, aber aus bequemlichkeit kürze ich mich ab jetzt ab mit "r"

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.