Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

A.L. ? sagt am 17.04.2002 12:43 zu christiane maringer ®:Erster Beitrag

Re: Schlögl trotz Verantwortung fein heraus


Gibt es überhaupt noch ein Land das NICHT im ai-Bericht aufscheint?
Überall wird übergegriffen.
Österreich war nur derart lange nicht im Bericht weil es immer gebügelt wurde wie es so schön heißt.
Freuen wir uns doch, dass es aufgearbeitet wurde. Hätte man es auch bügeln sollen wie Jahrzehnte davor? Zur TO übergehn?
Egal wer zu der Zeit Bundesminister f.Inneres war. Alle hätten gleich gehandelt. Einem vielleicht ein wenig empörter. Löschnak und seine Vorgänger hätten sich noch deutlicher vor ihr Personal gestellt.
Ich möcht nie in diese Situation kommen. Da kann man nur verlieren. Warum hält man eigentlich immer die uralten Sachen dem Exminister vor?
Wenn man schon dabei ist aufzurechnen? Was war denn mit dem Stalin? Im Fernsehen war jetzt wieder eine Doku über die einmarschierenden Russen und deren Systemvergewaltigung.
War das schön? Da ist mir ein Exminister der halt ein wenig mehr weggeschaut hat und sich nicht gleich umbrachte beim A lieber als irgendein linker Gutmensch der das linke Auge permanent zu hat bei seinem falschen Gesicht.
Man soll nicht aufrechnen. Aber das muss auch einmal gesagt werden.
Nazi wie Stalins Soldaten haben Unrecht getan. Wir können aber lernen. Und das Verzeihen gegenüber einem Mann der zufällig der Minister damals war gehört sehr wohl dazu.


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.