Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

rasumichin ? sagt am 03.04.2002 13:29 zu Stefan Kostelecky ®:Nächster Beitrag

(roter) arbeiter, forder´dein politisches recht!


Ich denke die letzten Wahlen bestätigen diese Meinung! Es haben zwar die Sozialdemokraten gewonnen, aber brüskieren würde
ich
mich, als roter Politiker nicht unbedingt damit, wenn auf der anderen Seite die Wahlbeteiligung zurückgegangen ist!

interessieren sich die menschen für die sitzungen ihrer repräsentativorgane, sprich parlament, gemeinderat? ist das nicht viel mehr eine geschlossene gesellschaft, die sich zwar von zeit zu zeit gern öffentlich gibt, aber in wahrheit nach u vor versammlungen entscheidet? fordert der rote arbeiter sein recht auf aktive teilnahme am politischen leben überhaupt ein? oder ist er so enttäuscht, weil ihn seine partei eben nicht mehr repräsentiert ( in ö war noch nie ein arbeiter minister,nicht?) wie repräsentativ ist eigentlich der gemeinderat in pd? ist das nicht auch eher freundschafts- und familienbedingte auswahl? rebellisch, r.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.