Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Rainer Aigner ® sagt am 21.03.2002 13:17 zu GR Katharina Franke ®:Nächster Beitrag

Re: Bürgerinitiative Handymast



Der Finanzstadtrat möge sich um seine Finanzen kümmern.
Handymasten und deren nachgewiesene Gesundheitsgefährdung sind Sache von Fachleuten, die sinnvolle Aufstellung derselben (wäre) es ebenso.
Noch etwas: europaweit wird das Thema diskutiert. Nach der Diktion unseres Bürgermeisters ist die Problematik
EINZIG DAZU DA UM DEM PEPI BAUM IM KLEINEN PURKERSDORF EINE PLATTFORM FÜR PANIKMACHE ZU BIETEN.
Dieses ist NICHT SO!!!
Panisch werde ich allerdings wenn ich das Arbeitsgebiet des Finanzstadtrates ansehe...

Rainer Aigner

Nicht zu vergessen: ich selbst besitze KEIN Handy und nehme mir das Recht heraus deshalb mitzureden weil ich das von Anfang an für gesundheitsgefährlich gehalten habe und die Mitmenschen nicht mit ungebetenem, phonetischem Müll und Strahlen belästigen will.


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.