Purkersdorf Forum Archiv 2010-2013
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

pdf ® sagt am 29.10.2010 11:22 zu british ®:Erster Beitrag

Re: zurück zum thema


und washaben all eure gegenseitigen beschimpfungen nun mit dem interview des bürgermeisters und seine damit kuntgetanen meinung zur zuwanderung und abschiebungspraxis zu tun? komisch dass die regionalpresse ihn schützt und diese diskussion hier nicht publiziert. ist sie von ihm abhängig?

Sie haben Recht ich bin etwas vom Thema abgewichen. Aber meinen Sie wirklich, dass ein Bürgermeister wenn er seine Meinung sagt Schutz bedarf?? Wir leben noch in einr Demokratie wo ich zwar Ihre Meinung nicht teilen muss aber ich muss sie akzeptieren. Wenn es so mit der Meinungsfreiheit weitergeht driftet Österreich schnell nach rechts ab. Das wollen wir doch alle nicht.

Ich glaub pdf hat das ein wenig anders gemeint mit dem "Schutz". Im Sinne von "Warum wird er von der Lokalpresse nicht aufgeblattelt sondern verbal hofiert". Oder?



genau so ist es. es ist schon immer so gewesen in österreich. nach unten treten und nach oben buckeln. vielleicht wird es in einigen generationen mit zunehmender mündigkeit einmal anders werden und es wachst eine mutigere generation heran, die auch einem ex IM Schlögel mal kräftig über den mund fährt. aber eigentlich ist er ja in der "Purkersdorf Connection" ja nur ein kleines aber wichtiges raderl, das benutzt wird. Ja, genau hinlesen herr schlögl, sie werden nur benutzt. haben sie sich das noch nie überlegt ?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.