Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michl sagt am 18.12.2001 21:09 h zu ungustl:Erster Beitrag

Re: Bundesheerfeindlichkeit


> So kann nur ein JuSo schreiben. Pardon, jetzt heißen sie ja anders. > > Bundesheer ist gut, NATO besser. > > Bin sogar für starke Einschränkung des Zivildienstes oder Auflassung. > > > ungustl
Genau solche Ungustl wie Dich hab ich während meines Zivildienstes von einem Spital zum anderen führen dürfen, sei es weil sie zu alt waren um sich selber zu bewegen (oba im Kriag wor ma a Höd), oder weil sie´s einfach in der Fett´n wieder mal am Schei..er ghaut hat, oder weil ma hoit den Tschi-Ti-Ei nimma dabremst haben. Da waren die "Owezara" ja gut genug zum schleppen (und der Durchschnittsösterreicher ist nunmal übergewichtig). Trotzdem hat´s mehr Spaß gemacht, als in einer Kaserne in der Kanzlei das Vaterland mit aner Heftklammermaschin zu verteidigen oder im Waldviertel gegen Bäume und Sträucher zu kämpfen(und sinnvoller wars bei weitem).
Aber wehe, die Rettung kommt irgenwann mal zu spät zu einem Transport oder gar zu einem Notfall. Da sind solche Kasperl wie Du genau die ersten die am lautesten schreien. Wie stelltst Dir denn vor, wie unser Sozialsystem funktioniert ohne Zivildiener?
Liebe Grüße Michl (weder JuSo, noch sonst irgenwie angefärbelt)

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.