Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael Huber sagt am 04.12.2001 00:51 h zu Rainer Aigner:Erster Beitrag

Re: rhetorische Fragen...


Wenn ich nicht so reagieren würde, dann könnte ich das alles ja oft vor mir selber nicht mehr rechtfertigen... Wenn's nach mir ginge, dann würde im Jugend- und Sozialbereich sicher nicht gespart. Auch andere Bereiche sind zu wichtig, als dass sie dem Sparstift zum Opfer fallen dürften.
Übrigens haben wir in einer zähen Verhandlung einen Kompromiss in Sachen Jugendzentrum erreicht - dadurch werden die Subventionen für nächstes Jahr annähernd gleichbleiben.
Aber dieser Kompromiss kam (für mich) nur zustande, weil es keine andere Lösung (bezüglich Übersiedlung) gab. Wenn ich mich da schon nicht durchsetzen kann, was bleibt mir dann sonst noch als die Flucht nach vorne...

Michael

PS.: folgendes Zitat stammt aus meinem ersten posting:
"Was ausser einem deutlichen "Ja" kann man sich hier von einem vernünftigen und normal denkenden Menschen bei solchen Fragen sonst erwarten??"
Die Fragen waren natürlich äußerst polemisch, aber die Mehrheit in einem ÖVP-Forum würde natürlich auf solche Fragen auch sehr deutliche Antworten geben. Es kommt darauf an wie man fragt... Genauso wir das Ergebnis dieser Umfrage sein, dass 100% gegen Einsparungen sind... Wer kann schon ernsthaft dafür sein... Mal ehrlich.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.