Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis sagt am 21.11.2001 16:59 h zu Dominik Toth:Erster Beitrag

Re: purkersdorf.at.tt


frames hin frames her, meine mama hat immer gesagt wenn'st deine hp mit 1000 frames machst kriegst eine mit'n suppenlöffel weil sich alle nur ärgern tun. lieber dominik,ehrlich ich bin verzweifelt, alle purkersdorf hp kann ich länger als 10 min. ansürfen, nur bei deiner da spielt's sich immer ab.. heute hab ich den schneefall mit mulder überstanden, dann eine schrift von hinten und plumps eine wirklich orginelle begrüßung : explorer verursachte ..... usw und schwupp weg war er mein explorer,jaja ich weiß schon was jetzt kommt : alle und wirklich alle shockwaver,flasher usw auf letzten stand aber flott *g daher finde ich purkersdorf.at gar nicht so schlecht für den nicht purkersdorfer als überblick sozusagen, aber purkersdorf-inside - das ist meiner meinung nach ungeschlagen purkersdorf-online.at und dir bleibt nichts anderes als üben üben üben *ggg

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.