Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Dominik Toth sagt am 21.11.2001 19:31 h zu IchBinIch:Erster Beitrag

Re: purkersdorf.at.tt


Danke für euere Meinung über meine Webseite, aber ich kann das nicht ganz verstehen denn :
.) Meine Mutter hat einen Pentium3 450Mhz mit dem IE-Explorer 5.0, ISDN und meine Webseite geht bei ihr schnell und ohne Probleme
.) Meine Schwester hat ein 56K-Modem einen Laptop mit Celeron-CPU und den IE Explorer 6.0 - auch bei ihr geht meine Seite ohne Probleme und noch schnell genug
.) Mein Freund hat einen K6-2 500Mhz und den IE-Explorer 5.0 - auch bei ihm geht meine Seite ohne Probleme
Statistik : Ca. 98 Prozent aller europäischen I-Net Nutzer verwenden als Browser den IE-Explorer Ca. 80 Prozent aller PC-User verfügen schon über einen PC mit einer ca.700-800MHz-CPU
Auf all diesen Usern geht meine Seite ohne Probleme
Wenn jemand eine selbst fürs I-Net surfen nicht mehr ausreichende CPU unter ca. 400Mhz hat, einen völlig veralteten Browser und ein 28K-Modem aus dem Jahr 1991 wird er nicht nur bei mir sondern auch auf vielen anderen komplexen, moderenen Webseiten wie eben z.b. www.mediaxplosion.de ins leere schauen ;(
---> Und trotzdem hat Mediaxplosion.de einen Traffic von ca. 1Million Besucher pro Monat-also was soll das...
Statistisch machen solche 200Mhz-CPU,28K Modem User übrigens weit unter 5 Prozent aus-soll ich wegen 5 con 100 Besuchern meine Webseite komplett abspecken ? wäre doch etwas verkalkuliert !
Ich bin also vollauf zufrieden mit meiner Webseite da ich weis das mindestens ca.80 Prozent aller I-Netbenutzer meine Webseite problemlos betrachten können und hab ja auch schon viele positive Meinungen wie "cool", "mal was anderes", "spitzen Webseite" etc... gehört.
Deswegen werde ich mir jetzt vielleicht doch einen Wein genehmigen - jedoch nicht mit dem "Nichtsnutz" sondern gemütlich vor meinen PC ;)
Tipp : In Purkersdorf gibt es den I-NET Breitbandzugang : www.tplus.at (Für nur ca. 600öS im Monat rund um die Uhr Online OHNE jegliche zusätzliche Kosten !) Dank Breitband ladet da JEDE Webseite innerhalb millisekunden. Das ist die Zukunft, bald werden auch viele Nachbargemeinden von Purkersdorf mit tplus-Anschlussmöglichkeit via Telekabel versorgt sein (derzeit noch nicht ganz) - spätestens dann ist "Ladezeit" dann eh kein Thema mehr *g* Ich weis aber wie schon erwöhnt aus Erfahrung das für meine Webseite auch ISDN ausreicht.
Warum wird hier eigentlich über meine Webseite so direkt hergefallen ? Es gibt viel "ärgere" Webseiten welche sehr erfolgreich sind und noch mehr "überladen" ?
So schlimm kann das alles nicht sein oder geht es vielmehr darum das meine Webseite in der Kategorie "Gemeinde-Seiten" stört ?
In dem Fall bitte eine Mail von der Gemeinde an dino@mail.austria.com - meine Seite wird dann umgehend entfernt.
Ich will nämlich nicht stören, Webdesign ist mein Hobby, ich habe mir Html und Javascript(bis zur Version 1.3) und bissi Flash selber durch Fachbücher erlernt - mache es gern und freue mich über Erfolge und bin ebenso entäuscht über Misserfolge (wie eben grade jetzt - vorallem da ich sie laut den eben erwähnten Statistiken nicht ganz nachvollziehen kann)


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.