Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael Huber sagt am 03.10.2001 09:13 h zu Rainer Aigner:Erster Beitrag

Danke lieber Roland.


Liebe FreundInnen,
eigentlich müßte ich ja jetzt tief Luft und danach sehr weit ausholen, um auf alles zu antworten was ich in den letzten Wochen unbeantwortet im Raum habe stehen lassen.
Vorerst begrüße ich Euch alle einmal sehr herzlich und melde mich offiziell zurück und damit auch gleich zum aktuellen Geschehen.
Dr. Pumberger, also mein Genosse Roland, arbeitet in Linz, d.h. er steht tagtäglich um fünf oder halb sechs auf damit er die 150 Kilometer nach Linz rechtzeitig bis zum Arbeitsbeginn bewältigen kann, deto am Abend - 150Kilometer bevor er müde von Beruf und Autofahrt wieder in den Kreis der Familie kommt.
Nun hat er lange, gute Jahre seinen Beitrag als Kommunalpolitiker geleistet, was heute für viele nicht mehr selbstverständlich ist. Er hat sich trotz seiner beruflichen Verantwortung und dadurch auch Belastung bereit erklärt die Geschicke von Purkersdorf für einige Zeit mitzubestimmen.
Er hat gute Arbeit geleistet und es sei ihm nicht zu verdenken, dass er auch einmal auf sich und seine Familie schaut, zumal ihm ja das Leben in letzter Zeit durch Attacken politischer und persönlicher Natur durch Mag. Baum und diverse anderer Politiker erschwert wurde.
Die Purkersdorfer SozialdemokratInnen wünschen unserem langjährigen Mit"streiter" für die Zukunft alles Gute und möge er uns in Sachfragen auch weiterhin zur Seite stehen (oder auch als Bierzapfer...).
Liebe Grüße Michael

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.