Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rainer Aigner sagt am 01.10.2001 14:19 h zu genesis:Erster Beitrag

Re: wo und wer sind die gegner


Danke für die (biblisch klingenden) Worte.
Es tut wirklich gut, Positives zu hören. Hat da mein (einziger) Fan geantwortet?
Mit einigen Tagen Abstand zur GR-Sitzung finden sich auch keine "Gegner" mehr. Daß die großen Bosse ihre Spielchen treiben und manche Kleinen mitspielen ist in der Politik halt so.
Dem nichtsnutz sei gesagt, daß dank Rotationsprinzip die Tage des Schmieranten Aigner im Gemeinderat gezählt sind. Ich möchte mich auch bemühen danach Politthemen auf Purkersdorf-online möglichst nicht mehr anzuschneiden.
Nachzutragen wäre noch in Sachen Finanzstadtrat: Die Wahl einen Juristen zu nehmen finde ich nicht sehr vorteilhaft. Gerade jetzt, wo der Hut brennt sollte schon eher ein Buchhalter oder zumindest jemand kaufmännisch Geschulter (oder noch besser Geschulte) die Sache übernehmen.
Ein richtiger Sparmeister wie wir im Finanzaus- schuss welche haben (1 davon SP)) wäre ideal! Geizkragen wie ich kommen wegen falscher Farbe (und eben dieses Geizes) ja nicht in Frage.
Mit dem armen Mann werden die Politiker tun was sie wollen und weiter das Geld mit vollen Händen ausgeben...
Und er darf dann noch den Kopf dafür 2003 hinhalten. Er wird den Beistand von allen und jede Hilfe brauchen können.


Rainer Aigner

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.