Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis sagt am 19.08.2001 22:01 h zu Gerhard Bürgmann, Webmaster:Erster Beitrag

Re: zensur ?


> Jeder hat ein Anrecht auf eine Intimsphäre. Der Pranger ist schon lange > abgeschafft. Ist das so schwer zu verstehen? Es ist auch unerheblich, > ob der Beitrag der Wahrheit entsprochen hat oder nicht. Über das > Privatleben anderer kann jeder gern am Stammtisch diskutieren.
das mag die eine seite der gschichte sein, aber wenn ich mich als politiker im tv freiwillig zu aussagen über lebensformen hinreissen lasse die ich selbst nie und nimmer zusammengebracht habe ist das etwas ganz anderes als wenn z.b ein anonymes postig herr a beschuldigt seine frau zu betrügen, welches selbst wenn wahr ins privatleben fällt, ein politiker steht nun mal in der öffentlichkeit und sollte daher auch aufpassen was er den ganzen lieben langen tag so sagt
> Ich hab eigentlich überhaupt kein Problem mit den Anonymen. Ich finde > es nur bezeichnend, dass man zwar jemanden öffentlich bloßstellen > will, aber nur aus dem Hinterhalt. Die IP - Adresse besagt gar nichts, > bei einem Einwahl - Provider bekommt man jedesmal eine andere IP > zugewiesen (hat aber für diesen Fall überhaupt keine Relevanz).
na wenn wir die telekabel kunden mit fixer ip abziehen bleiben in der großstadt purkidorf nach providern geordnet aber nicht mehr so viele, oder ?

> Aha. Wodurch entsteht dieser Eindruck? Weil Personen von anderen > Parteien hier nicht öffentlich denunziert werden darf? > Dieser Argumentation kann ich nicht ganz folgen. > Aber bitte: dann schreibt doch in den freien Foren von SPÖ, ÖVP und > FPÖ.
der eindruck entstand bei mir dadurch das erst und dann aber sofort auf zuruf von hr. baum gelöscht wurde, eingesehen hätte ich das ganze noch wenn die person ums die da ging gemailt hat, partei hin oder her

> > Bittgesuche sind nicht ehrenrührig. > Verstehst Du den Unterschied wirklich nicht?
die massive wiederholung von forderungen und auch aussagen die darauf hinauslaufen das die gemeinde wenn nicht der bgm. persönlich auszahlungen verweigert ist zumindest auch eine "schiefe" darstellung seh schon ein das das posting eine spur härter war als de MS spam
ps.: he zoro da hat dich einer ein posting weiter unten eine brutale hinterlistige falschgeschriebene dumpfbacke genannt *ggggg

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.