Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rodriguez el Zoro sagt am 17.08.2001 12:30 h zu goschi:Erster Beitrag

Re: zensur ?


Ich habe als Rodriguez el Zoro die Möglichkeit meine "wahre" Identität mit einer schwarzen Maske zu verbergen.
Andere können/wollen sich aber in der Öffentlichkeit nicht verbergen und daher finde ich es o.K. wenn Beiträge, die womöglich das Tragen von schwarzen (oder orangen) Masken als Folge nachsichziehen würden, gelöscht werden.
Ich hätte es o.K. gefunden, wenn der/die ZiegelfelderIn (wahrscheinlich gar nicht aus dem Ziegelfeld, eher ein ÖVP-Mann der aus Ärger, weil der schwarze Bürgermeister verhindert wurde) seinen/ihren Namen mit e-mail Adresse bekannt gegeben hätte.
Leute die anonym solche unqualifizierten, wenn auch z.T. aus berechtigtem Grund allerdings mit unerträglichem Inhalt, Beiträge schreiben sollten sowieso mit einer schwarzen Maske rumlaufen.
Übrigens stehe ich zu meiner Liebe zu Bruce Wayne, alias Batman, auch wenn der schon mit Robin liiert ist (§ 209).
Ò lé!
Rodriguez el Zoro

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.